Schützengesellschaft Berg am Loam

Ehrenmitglied Hans Helmhacker feierte seinen 80. Geburtstag 2016

Am Montag, 28. November 2016, feierte Hans Helmhacker seinen 80. Geburtstag
im Kreise seiner Familie. Neben Freunden, Nachbarn und Verwandten war auch eine Abordnung der „Berg am Loam“ Schützen erschienen, um ihrem langjährigen Mitglied Glückwünsche zu überbringen. Der Jubilar ist seit über 60 Jahren Mitglied im Schützenverein. Aufgrund seiner Verdienste in der Schützengesellschaft wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Viele Jahre war er ein erfolgreicher und aktiver Sportschütze im Schützenverein.
1. Schützenmeister Karl Gruber, 2. Schützenmeister Günter Wimmer und Ehrenschützenmeister Hans Brunner sen. gratulierten dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag und wünschten ihm für die Zukunft weiterhin viel Glück und Gesundheit.